Football Fever Poker Missions

13. Juni - 16. Juli

Während die Augen der Welt auf die ganze Fußball-Action im Juni und Juli gerichtet sind, sollten Sie Ihre Augen auf unsere unterhaltsamen Football Fever Poker Missions richten, die jeden Tag zwischen dem 13. Juni und 13. Juli stattfinden. Gewinnen Sie Ihre Teilnahme an vier Football-Fever-FinalTurnieren mit einer garantierten Auszahlung von 15.000 € am 16. Juli.

Absolvieren Sie einfache Tagesmissionen und gewinnen Sie Tickets im Wert von 35.000 € für die Teilnahme an Football-Fever-MissionTurnieren.

Ihre Missionen sind in vier Runden aufgeteilt. Es gibt 7 Tagesmissionen in jeder Runde, bei denen Sie Ihr Turnierticket für das Daily-Football-Fever-Poker-Mission-Turnier am nächsten Tag gewinnen können.

ANZAHL DER ABSOLVIERTEN MISSIONEN IN EINER RUNDE START-CHIPS IM MISSION-FINALTURNIER-
1 - 3 abgeschlossene Missionen 1,500
4 - 6 abgeschlossene Missionen 5,000
7 abgeschlossene Missionen 15,000

Am Ende jeder Runde ist ein Football Fever Mission Final geplant. Die Final-Turniere haben Preispools ab 1.000 € in Runde 1, die sich auf 15.000 € in Runde 4 erhöhen. Ihre Ausgangsstapel bei jedem wöchentlichen Football Fever Mission Final hängen von der Anzahl der Missionen ab, die Sie in der entsprechenden Woche in dieser Runde absolvieren.

  1. Die Aktion beginnt um 00:01 am Montag, den 13. Juni 2018 GMT und läuft bis zum 16. Juli 2018 GMT
  2. Um an dieser Aktion teilzunehmen, müssen Sie in jeder Runde bestimmte Tagesmissionen absolvieren, während Sie bei Redkings zwischen 00:01 Uhr am 13. Juni 2018 und 23:59 Uhr am 13. Juli 2018 Poker spielen. Nach Abschluss der Tagesmission erhalten Sie ein Turnierticket, um an täglichen Fußballfieber-Turnieren teilzunehmen und Sie qualifizieren sich für das Fußballfieber-Missions-Final-Turnier der gleichen Runde, wobei das Final-Turnier in Runde 4 am 16. Juli gespielt wird.
  3. Alle Tagesmissionen erfordern die Teilnahme an Echtgeldtischen, Spiel-Tische sind nicht inbegriffen.
  4. Die Teilnahme an Heads-up-Tischen ist ausgeschlossen.
  5. Wo Poker-Blätter an Bargeldtischen erforderlich sind, sind alle Heads-up-Spiele ausgeschlossen. Die Einsätze müssen mindestens die zweite Stufe erreichen (Flop gesehen und nachfolgender Einsatz), es sei denn, ein Showdown ist erforderlich. Der Showdown ist eine Situation, bei der verbleibende Spieler Ihre Blätter aufdecken und vergleichen, um den bzw. die Gewinner zu bestimmen, wenn mehr als ein Spieler nach der letzten Einsatzrunde verbleibt. Wo es erforderlich ist, Blätter bei Turnieren zu spielen, müssen die Einsätze auch die zweite Stufe erreichen (Flop gesehen und nachfolgender Einsatz), es sei denn, ein Showdown ist erforderlich.
  6. NL10 = No-Limit-Hold’em-Einsatz von 0,05/0,10, PL10 = Pot-Limit-Omaha-Einsatz von 0,05/0,10
  7. Nach dem Abschluss einer Tagesmission erhalten Sie eine Eintrittskarte im Wert von 0,01 c+ 0,01 c zu dem täglichen Fußballfieber-Turnier am folgenden Tag. Es liegt in Ihrer Verantwortung, mit dem gewonnenen Ticket am Turnier teilzunehmen. Ungenutzte Tickets werden nicht erstattet.
  8. Alle qualifizierten Spieler werden vorab für die einzelnen Fußballfieber-Missions-Finalturniere registriert, die am Ende jeder Runde stattfinden. Die Startchips hängen von der Anzahl an absolvierten Missionen in dieser Runde ab.
  9. *WICHTIG* Vorab registrierte Spieler müssen angemeldet sein und mindestens ein Blatt vor dem Ende des 1. Blind-Levels spielen. Wird dies unterlassen, wird der Spieler automatisch vom Turnier entfernt
  10. Wir behalten uns das Recht vor, eine beliebige Instanz eines beliebigen Netzwerkturniers zu einer beliebigen Zeit abzubrechen oder zu ändern.
  11. Es werden keine alternativen Preise angeboten.
  12. Sie dürfen maximal ein Konto bei RedKings eröffnen und führen. Wenn Sie mehr Konten eröffnen, werden alle Preise ungültig und Sie riskieren die Schließung aller Ihrer Konten
  13. Wenn Sie mit anderen Spielern zusammenspielen oder sich anderweitig unethisch verhalten, werden alle Preise ungültig und Sie riskieren die Schließung Ihres Kontos.
  14. Wir behalten uns das Recht vor, die Aktion jederzeit zurückzuziehen.
  15. Neben diesen Regeln gelten alle normalen Netzwerkregeln sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen von RedKings.

Football Fever Poker Missions

13th June - 16th July

With the eyes of the world on all of the football action this June and July, make sure you keep your eye out for our fun-filled Football Fever Poker Missions running each day between June 13th and July 13th. Win your entry to four Football Fever Final tournaments culminating in the final €15,000 guaranteed on July 16th.

Complete simple daily missions and win tickets to join €35,000 worth of Football Fever Mission tournaments.

Your missions are split in to four separate rounds. There’s 7 daily missions in each round for you to complete and win your tournament ticket to join the following day’s Daily Football Fever Poker Mission tournament.

NUMBER OF MISSIONS COMPLETED IN A ROUND STARTING CHIPS IN THE MISSION FINAL TOURNAMENT
1 - 3 Completed missions 1,500
4 - 6 Completed missions 5,000
7 Completed missions 15,000

At the end of each round we’ve scheduled a Football Fever Mission Final tournament. The final tournaments have prize pools starting at €1,000 in round 1 which increase to €15,000 in round 4. Your starting stacks in each weekly Football Fever Mission Final are dependent on the number of missions you complete in the qualifying week in that round.

  1. The promotion starts at 00:01 on Monday, 13th June 2018 GMT and will run until 16th July 2018 GMT
  2. To take part into this promotion, you will need to complete specific daily missions in each round while playing poker at Redkings between 00:01 13th June 2018 and 23:59 13th July 2018. On completion of each daily mission you will receive a tournament ticket to join the Football Fever Daily tournaments and you will qualify for the Football Fever Mission Final tournament in that same round, with the final tournament in round 4 played on 16th July.
  3. All daily missions require play at real money tables, play tables are not included.
  4. Play at heads up tables is excluded.
  5. Where hands of poker are required to be played at cash game tables, all heads up play is excluded. The betting must reach at least the second stage (flop seen and subsequent bet made) unless a showdown is required. A showdown is a situation when, if more than one player remains after the last betting round, remaining players expose and compare their hands to determine the winner or winners. Where hands are required to be played in tournaments the betting must also reach the second stage (flop seen and a subsequent bet, made) unless a showdown is required.
  6. NL10 = no limit hold’em stakes of 0.05/0.10, PL10 = Pot Limit Omaha stakes of 0.05/0.10
  7. On completion of a daily mission, you will receive an entry ticket valued at 0.01c + 0.01c to the Daily Football Fever tournament running the following day. It is on your responsibility to join the tournament using the ticket won to play, unused tickets will not be compensated.
  8. All qualifying Players will be pre-registered to each of the Football Fever Mission Final tournaments which run at the end of each round with starting chip stacks subject to the number of missions completed in that round.
  9. *IMPORTANT* Pre-registered Players will need to be logged in and play at least one hand before the end of the 1st blind level, failure to do so will result in the Player being automatically removed from the tournament
  10. We reserve the right to cancel or amend any instance of any network tournament at any time.
  11. No alternative prizes will be offered.
  12. You may not create more than one account at Redkings. If you do, you will forfeit all prizes and you risk closure of all your accounts.
  13. If you collude or otherwise behave unethically at any time, you will forfeit all prizes and you risk closure of your account.
  14. We reserve the right to withdraw this promotion at any time.
  15. In addition to these rules, all of the normal network rules and RedKings Terms and Conditions also apply.